Stuckateurarbeiten - Nachhaltigkeit

Neugierig?

Wir hoffen zumindest, dieser Link hat Sie neugierig gemacht. Für unsere Philosophie ist dieser Punkt der Wichtigste!

Unser Anspruch war es schon immer und wird es auch in Zukunft immer sein, langlebige und wertbeständige Arbeiten abzuliefern. Ob Fassade, Innenputze oder Malerarbeiten, wir stellen Qualität vor kurzfristigen finanziellen Erfolg.

Unser Modell fußt im wesentlichen auf 3 Säulen.

1. Hochwertige Materialien (Putze, Farben, Beschichtungen, etc.)

2. Höchste Ansprüche an uns und unser Team (Kompetenz, Qualitätskontrolle und Sorgfalt)

3. Langjährige Erfahrung, unser größter Trumpf: Tradition

1. Hochwertige Materialien

Verwendung der Hochwertigsten und geeignetsten Materialien ist für uns selbstverständlich und sollte es für alle Handwerker sein.

Unsere langjährigen Partner liefern uns hierbei seit Jahrzehnten großartige Produkte.

Wir gehen aber noch weiter: Es wird von uns z.B. im Außenbereich kein Material verwendet, welches sich nicht mindestens 5 Jahre lang am Markt bewährt hat. Erst wenn wir von der Langlebigkeit und Qualität vollends überzeugt sind wird es von uns auch verarbeitet.

2. Kompetenz, Qualitätskontrolle und Sorgfalt

Unsere Mitarbeiter arbeiten sauber, zuverlässig und sorgfältig. Wir bilden in unserem Team jährlich aus, und viele unserer Mitarbeiter stammen aus dem eigenen Nachwuchs.

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter setzen wir dabei vor allem auf Fachkompetenz, Sorgfalt und Teamfähigkeit.

Des weiteren koordinieren unsere 3 Stuckateurmeister die Abläufe und stehen bei Problemen und Rückfragen sowohl den Mitarbeitern als auch den Kunden jederzeit gerne zur Verfügung.

3. Tradition

Ein weiterer Punkt auf den wir sehr stolz sind ist unsere Tradition: Uns gibt es schon seit 1908 und somit seit mehr als Hundert Jahren.

Unsere Fassaden und Arbeiten werden hierbei seit jeher in Abständen von 5, 10, 20, 30 Jahren auf optischen Eindruck, Verwitterung, Farbechtheit und mögliche Schäden kontrolliert.

Durch ständiges überprüfen und hinterfragen unserer Arbeiten hat sich hier ein großes Reservoir an Erfahrungswerten gebildet, auf welches wir heute zurückgreifen können.